Kostenloses Material und Tipps für den Unterricht

Auf netticle.de finden Sie Unterrichtsmaterial das ich im Laufe der Jahre erstellt habe. Hierzu gehören Arbeits- und Aufgabenblätter aus den Bereichen IT-Grundlagen, Mathe Grundlagen und in Zukunft auch weitere Bereiche, aber auch PowerPoint-Spiele zur Auflockerung des Unterrichts. Da ich die Unterlagen vor dem Veröffentlichen nochmal überprüfe, wird alles erst nach und nach online gestellt sein.

Von PowerPoint-Lernspielen über fertige nutzbare Excelmappen, z.B. zur ABC-Analyse oder zur Berechnung der optimalen Bestellmenge. Von einfachen Mathe-Arbeitsblätter für Grundschüler bis zu Quizaufgaben für Auszubildende Kaufleute im E-Commerce. Und ganz neu: Elektronische Lernkarteikarten für E-Commerce.

Also einfach mal vorbeischauen >>>netticle.de>>>

Jetzt auch mit unserem Education-Shop von Spreadshop mit coolen Designs rund ums Thema Bildung.

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert